Partnerpuppe

121,00 € *

Sofort lieferbar, 7-20 Werktage

  • 36_540
  • 36_540
Die Partnerpuppe - meine ganz große Liebe. Weiche, anschmiegsame, treuherzige, verschwiegene,... mehr
Produktinformationen "Partnerpuppe"
Die Partnerpuppe - meine ganz große Liebe. Weiche, anschmiegsame, treuherzige, verschwiegene, vertrauensvolle, tröstende, ein bißchen eitle, flotte, freche Gefährtin oder Gefährte je nach der Farbe des Outfits. Bärbel oder Fritz mit zwei blitzenden Kulleraugen und einem verschmitzten, leisen Lächeln bringen jeden dazu, sein Herz auszuschütten und sie oder ihn an dasselbe zu drücken und sie oder ihn richtig vorbehaltlos lieb zu haben. Wer wünscht sich nicht so eine vielseitige Begleitung. Ausgestattet mit einem lässigen, 2-teiligen Wohlfühl-Outfit. Viele Bekleidungsmöglichkeiten in der Kindergröße 64-72 sind möglich und machen aus Bärbel den Fritz und ergänzen die Garderobe in allen Lebensbereichen. Schlafanzug, Festkleidung und und und, sind leicht im örtlichen Fachhandel zu kaufen je nach Geschmack mal sportlich, mal festlich, mal brav und mal fetzig. Darauf haben wir geachtet. Abends geht's dann ins Bett im stilvollen Pyjama wie Marylin. Unsere Partnerpuppe sucht dringend eine Freundin oder einen Freund. Gerne auch ein bißchen älter. Die können ganz, ganz viel erzählen. Ca. 75 cm. Von Hand waschbar bis 30° C. Nicht schleudern.
Weiterführende Links zu "Partnerpuppe"
Unser Kommentar zu "Partnerpuppe"
36_540
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Partnerpuppe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen