Jetzt fahrn wir übern See...

24,85 € *

Lieferzeit 2 bis 10 Werktage

  • 120398
Jetzt fahrn wie übern See... – das zauberhafte Kinderliederspiel. Dieses kennen wir alle.. 40... mehr
Produktinformationen "Jetzt fahrn wir übern See..."
Jetzt fahrn wie übern See... – das zauberhafte Kinderliederspiel. Dieses kennen wir alle.. 40 Lieder mit vollständigen Liedertexten. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene ein ganz wunderbares Spiel. Ein Spieler nimmt die Liedkarten und singt das Lied vor. Alle anderen suchen nach dem richtigen Bild. Jeder, der es entdeckt, klatscht mit der Hand darauf. Der schnellste bekommt die Karte, und wer am Ende die meisten gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Spielerisch beschäftigt man sich so mit 40 alten Lieder mit Themen aus der Tier- und Märchenwelt. Reime, lustige Verse, auch Abschiedslieder, Schlafweisen und Wanderlieder runden das bunte Spektrum ab. Aus dem Leben der Kinder von früher und natürlich auch heute. Lieder singen, ihnen zuhören und den Bildern zuordnen, spricht schon viele Sinne an. Bewegung und Aktion kommt noch dazu. Mit 40 Bildkarten, 40 Liedkarten, einem Begleitheft mit Spielanleitung und allen Liedtexten zu: Alle meine Entchen, Fuchs, du hast die Gans gestohlen, Guten Abend, gut Nacht, Vogelhochzeit, Zeigt her eure Füße, Hab mein Wagen voll geladen, Dornröschen war ein schönes Kind und viele mehr.
Weiterführende Links zu "Jetzt fahrn wir übern See..."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jetzt fahrn wir übern See..."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen