Softplay Elemente

ab 181,00 € *

Auswahl:

  • 16512
  • 16512
  • Softplay Rutsche 75x75/70cm
Unsere Softplay-Möbel werden gebaut für die besonderen Belastungen in Heimen und Schulen für... mehr
Produktinformationen "Softplay Elemente"
Unsere Softplay-Möbel werden gebaut für die besonderen Belastungen in Heimen und Schulen für Kinder und Erwachsene mit Handikaps. Dafür sind sie bestens geeignet. Für Kindergärten kann man Sie auch kaufen, wenn man Wert auf lange, belastbare Haltbarkeit legt. Preisgünstige Einfachversionen reichen dort oftmals aus. Nutzungsbeeinträchtigungen treten hinter Preis zurück. Bei Menschen mit schweren Ausfallerscheinungen, bei starken Dauernutzungen, bei Erwachsenen kommt man ohne die angepassten Möbel in unserer Sonderklasse nicht gut aus. Es sei denn man verzichtet auf die Nutzung. Prinzip simpel: Schaumstoff in der Dichte 40 kg/cbm. Hozkerne festr verklebt. Bezüge aus hochreißfestem Bisonyl. Zusammen lassen sich Einheiten bilden, welche zäh die Nutzung ertragen. In Sonderfällen in r Psychatrie z.Bsp. verdtärken wir diese Konstruktionen noch um ein mehrfaches, bis hin zur fest mit dem Raum durch Beschlag oder Gewicht vebundenem Objekt. as kostet allerdings auch etwas mehr, als diese Standardprodukte".
Weiterführende Links zu "Softplay Elemente"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Softplay Elemente"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen