Florentiner Domino

21,05 € *

Sofort lieferbar, 2-10 Werktage

  • 64_302
Prächtig buntes Legespiel mit Jade, Bernstein, Rubin und Lapislazuli. Im alten Florenz wurde... mehr
Produktinformationen "Florentiner Domino"
Prächtig buntes Legespiel mit Jade, Bernstein, Rubin und Lapislazuli. Im alten Florenz wurde damit entschieden, wer die Zunft der Silberschmiede im Rat der Stadt vertreten sollte. 48 Edelsteine mussten in ein Kammersystem untergebracht werden. Manchmal gab es auch mehrere Sieger. 52 Spielkarten und Anleitung.
Weiterführende Links zu "Florentiner Domino"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Florentiner Domino"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen