Das Würfelspiel

Das Würfelspiel
60,00 € *

Sofort lieferbar, 2-10 Werktage

  • 36_264
Spiel mit vielen Spielvariationen: Wer schafft es als Erster, seine Würfel auf dem Spielfeld zu... mehr
Produktinformationen "Das Würfelspiel"
Spiel mit vielen Spielvariationen: Wer schafft es als Erster, seine Würfel auf dem Spielfeld zu platzieren? Das kann mit dem Farbwürfel bestimmt werden. Alle bunten Spielfelder sollen damit ausgewürfelt werden. Alternativ kann man mit dem Augenwürfel alle Punktfelder auswürfeln. Alle Felder werden dann wieder leergewürfelt. Sollte ein Feld schon besetzt sein, Pech gehabt. Wer eine Reihe voll macht, egal ob Farbe oder Punkte, der muss alle 6 Würfel wegnehmen. Mit einem Farbwürfel, einem Augenwürfel und einem mit Zahlen, 3x3 cm. Mit dem Zahlenwürfel stapelt man die Würfel aufeinandern (kleines Foto) Das Spielfeld, 32x16x5 cm, ist als Klappbox gestaltet, in der das Zubehör Platz hat. Mit 36 braunen Setzwürfel, 3x3 cm. Für 2 bis 8 Mitspieler.
Weiterführende Links zu "Das Würfelspiel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Das Würfelspiel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen