Auf der Jagd nach Kirschräubern magnetisch

59,00 € *

Sofort lieferbar, 2-10 Werktage

  • 34_6020
Doppelseitige, magnethaftende Tafel mit Stativ, ca. 35x35 cm. Jeder Spieler hat eine Räuberbande... mehr
Produktinformationen "Auf der Jagd nach Kirschräubern magnetisch"
Doppelseitige, magnethaftende Tafel mit Stativ, ca. 35x35 cm. Jeder Spieler hat eine Räuberbande mit hungrigen, magnetischen Vögeln in blau und gelb. Er setzt diese auf seiner Seite. Ist schon von der Gegenpartei einer dran, haftet seine Figur nicht. Jeder Spieler hat eine Vogelscheuche d.h. eine Figur mit stärkerem Magnet. Er setzt diese auf eine Kirsche und klapp, wenn er Glück hat, hat er einen Vogel abgeschossen und der fällt herunter. Punkt. Der Spieler auf der anderen Seite ist im Wechsel dran. Wer die meisten Vögel hat ist Kirschenkönig und darf diese vielleicht sogar selber futtern, wenn der Spielleiter welche zum Tauschen mitbringt. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren im spielerischen Wettkamp mit Oma, Opa oder dem Kumpel aus dem Nachbarhaus. Maße ca. 35x35 cm.
Weiterführende Links zu "Auf der Jagd nach Kirschräubern magnetisch"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Auf der Jagd nach Kirschräubern magnetisch"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen